Meine 5 Beauty-Tipps

Einen Look wie die Stars genießen? Warum nicht! Ihr könnt selbst dafür verantwortlich sein und Euch verwöhnen und stylen wie es Euch gefällt. Natürlich sollte man dabei schon einiges beachten, aber das kann ganz einfach sein. Wir Frauen lieben es doch uns aufzuhübschen und somit einfach wohl zu fühlen. Ich finde Beauty ist eines der wichtigsten Dinge, damit wir Frauen zufrieden sind 🙂 Heute zeige ich Euch meine Tipps und Beauty-Tricks.

WOW Wimpern

Dauerhafte Wimpernverlängerungen werden gerade absolut gehypet. Warum soll man dazu nicht stehen? Ich liebe sie… und kann es mir ohne sie einfach nicht mehr vorstellen! Man steht morgens auf und sieht einfach super aus 😉 Jeden Morgen plane ich nur noch eine halbe Stunde für mein Beauty-Bad ein, denn ich brauche sie nicht mehr zu tuschen. Nur noch Foundation drauf und fertig! Es gibt viele verschiedene Methoden, wie die One by One-Technik (hier werden die Wimpern 1 zu 1 auf die vorhandenen eigenen Wimpern gesetzt) oder, wie bei mir zu sehen, die Volumen-Technik, bei der ein Wimpernfächer mühsam aufgebaut und dann anschließend auf die eigenen Wimpern gesetzt wird. Dank Lash Lounge einfach perfekt!

Makellose Haut

Ich komme von diesem Produkt nicht mehr los! Seit Jahren liebe ich meine Foundation von Estée Lauder! Das lang haftende Makeup bleibt trotz Hitze, Feuchtigkeit oder bei einem besonders aktiven Tag frisch und sieht natürlich aus. Es verändert weder die Farbe, noch färbt es auf Kleidung ab und fühlt sich gleichzeitig leicht und angenehm an. Den makellosen Teint, den man morgens sieht, kann man einfach den ganzen Tag genießen.

Duftnote

Ein echter Stimmungsmacher ist mein aktueller Lieblingsduft von Chloé. Verführerisch und leicht, süß aber nicht aufdringlich: Dieser Duft verzaubert mich mit seiner einzigartigen Komposition aus floralen und pudrig-leichten Duftnoten! Dieser Duft von Chloé ist einfach für jeden Anlass geeignet.

Golden Eye

Wie bringe ich meine Augen zum Leuchten? So geht’s: Betone Deine Augen mit Metallic-Farben, Gold ist hierfür ein schöner Farbton! Dieser lässt sich super zum typischen „Smokey-Eye“ ergänzen und schon erzielst Du strahlend schöne Augen!

Cool bleiben

Ein Tipp zum Schluss: Ich bewahre meine Tagespflege im Kühlschrank auf. Beim Auftragen der kalten Creme ziehen sich nämlich die Poren zusammen – und wirken optisch viel feiner. So verschwinden Rötungen, z. B. durchs Zupfen, die somit gekühlt werden und schneller abklingen.


Was sind Eure Tipps? Wenn Ihr mehr Beiträge dieser Art sehen wollt, dann schreibt mir gerne Euren Kommentar.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Eure Nele ❤️

 

photos by Jane
make-up by Laura