Off-Shoulder: Der 24/7-Trend

Schulterfrei! Das ist in diesem Sommer absolut angesagt. Ob Off-Shoulder oder One-Shoulder, Fashion-Lover haben mindestens eine von ihnen im Kleiderschrank! 


Ursprünglich als Carmen-Blusen bekannt, sind schulterfreie Blusen die beste Wahl für romantisch-coole Frühlingslooks. Für kühlere Tage wähle ich eine meiner Lieblingsjeans zum Look, an den dann wärmeren Tagen kann man auch sehr gut eine Shorts oder einen Flatterrock dazu tragen. Ich trage diese Blusen zu fast jedem Anlass: Im Büro, zum Shopping-Bummel oder aber auch auf Party-Veranstaltungen. Wie man sieht, es ist ein einfacher und wirklich schöner Trend den jede Frau ob schmal oder weiblich sehr gut tragen kann!

Einfache Tops sind im Alltag meist zu langweilig, da kommt dieses schulterfreie Sommer It-Piece genau richtig! Mein Lieblingsmodell ist aktuell die blaue Off-Shoulder Bluse von Zalando, trotz des Schnäppchens hat sie eine Top-Qualität, sieht hochwertig aus und ist zudem auch absolut bequem.


Höchste Zeit also sich auf eine ausgiebige Shopping-Tour vorzubereiten um die neuen Modelle zu ergattern! Weiße Blusen sind ja sowieso ein „Must“ in jedem Kleiderschrank, die Off-Shoulder Variante gibt dem Klassiker aber noch eine Portion feminine Coolness.




Sexy sein, ohne allzu viel Haut zu zeigen? Diese Blusen machen’s möglich!

Schuh-Tipp: Loafer, Flats oder Mules sind der aktuelle Schuh-Trend und passen perfekt zum Look! Mehr zum Schuh-Trend seht Ihr in meinem nächsten Blog-Post!

xx Nele